Warum brauche ich einen Blog? (Über mich…)

Warum ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage.

Man weiß, woran man ist, wenn jemand fragt: „Wie spät ist es?“ oder „wann begann der dreissigjährige Krieg?“ oder „Papa, wie funktionieren diese Anschnallgurte, die stramm werden, wenn du auf die Bremse steigst?“

Die Antworten sind einfach und lauten der Reihe nach: „Achtzehnuhrneunundfünfzig“, „Morgens um acht“ und „Frag nicht so dämlich.“

Aber zu mir: Sicherlich wird Sie einiges über mich brennend interessieren. Wie zum Beispiel meine Hobbys: Programmieren (PHP, mySQL, HTML), Mountainbike, Thai Boxen und Tauchen.

Mein Hobby konnte ich zum Beruf machen, ich arbeite in der IT-Branche.

Jetzt fragen Sie sich sicherlich, für was Frank eine eigene Webseite braucht?

Ganz einfach: „Frag nicht so dämlich!“   😉

In diesem Sinne –

Frank Roth